lycanthia

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Hinweise

* Links
     Werde zum Werwolf
     Oder lieber zum Ritter?
     Schwarze-Suche
     Schwarzes Glück
     Parkour Nürnberg






Unten

Langsam kullert er den Arm hinab, fast gemächlich, bis er dann auf das Wasser trifft und sich in einer hektischen Bewegung kräuselt, lange Linien zieht, sich schließlich auflöst und der nächste Tropfen seinen Weg sucht. Und mich überkommt dabei das heftge Bedürfnis, mich wie ein kleines Kind in die Arme meiner Mutter zurück zu ziehen, die mich beschützt, vor all dem Unheil, streichelt und versichert, dass alles wieder gut wird. Die mich rettet - bevor mehr als nur ein paar Tropfen Leben fallen.
8.6.08 14:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kummerkiste (9.6.08 23:53)
Planschen? Oder doch lieber Tiefseetauchen? Hauptsache Wasser ins Gesicht spucken und Enten! Bis einer quietscht.


Basti (21.7.09 18:20)
Bah Katharina, lass sowas... bitte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung