lycanthia

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Hinweise

* Links
     Werde zum Werwolf
     Oder lieber zum Ritter?
     Schwarze-Suche
     Schwarzes Glück
     Parkour Nürnberg






Wieder und wieder und wieder

Wieder hat er es geschafft. Hartnäckig Würmer ausgeworfen, bis ich nach einem geschnappt habe. Genervt, aber dennoch zugeschnappt. Jetzt hänge ich wieder einmal an seiner Angel, zappelnd, unglücklich, weil ich den gleichen Fehler immer und immer wieder begehe. So lange durchgehalten, so lange eisern gewesen. Und in einem schwachen Moment hat er mich dann doch erwischt, hat er lange genug gejammert, um Mitleid in mir zu wecken. Der arme unglückliche Junge, der auf das arme unglückliche Mädchen trifft. Die alte Geschichte von zwei Ertrinkenden, die sich gegenseitig zu retten vermögen... Nur dass sein Unglück genau da aufhört, als er wieder auf festem Boden steht, als das Mädchen wieder an seinem Haken hängt – wo er es lässt und sich zufrieden wieder seinem eigenen Leben widmet. Vergessen, dass da noch wer ist… einfach vergessen.


Prügel mir doch bitte wer die Hoffnung aus dem Leib!
5.5.08 10:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.5.08 14:06)
*Boxhandschuhe anzieh*


Dark Knight (11.1.09 16:51)
Jedem Besiegten wird es schwer, den Grund seiner Niederlagen an der einzig richtigen Stelle, nämlich in sich selbst zu suchen.
(Theodor Fontane)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung