lycanthia

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Hinweise

* Links
     Werde zum Werwolf
     Oder lieber zum Ritter?
     Schwarze-Suche
     Schwarzes Glück
     Parkour Nürnberg






Über Träume

Ein Traum ist er. MEHR NICHT. Schwindet. Viel zu schnell. Kein erleichtertes Erwachen und Feststellen, dass er noch immer da ist... dass er überhaupt jemals da war... Er entzieht sich. Immer wieder.

Wie sinnvoll ist es, einem Traum nachzustürzen?
17.12.07 11:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


P (3.1.08 12:28)
Vielleicht wirst du ja feststellen, dass Träume auch wahr werden können. Ich drück die Daumen


Lyc (5.5.08 14:09)
Hast du wohl nicht fest genug gedrückt. :P


P (19.10.16 23:58)
Es ist nie zu spät ;-)
Ich glaube deinen Kommentar lese ich gerade das erste mal. Und irgendwie habe ich das komische Gefühl zu wissen was du gemeint hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung