lycanthia

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Hinweise

* Links
     Werde zum Werwolf
     Oder lieber zum Ritter?
     Schwarze-Suche
     Schwarzes Glück
     Parkour Nürnberg






Über Fehlversuche

Versuche, die scheitern - und es zwangsläufig müssen. Lügen stehen zwischen uns. Bei beiden. Ansprüche, die nicht mehr angemessen sind. Kein Verständnis - für nichts. Zeit, die wir verschwenden, für Dinge, die nicht mehr zu ändern sind.
Brücken sind gefallen - und nicht mehr aufzubauen. Unsere Welt: entzweit.
17.12.07 10:33


Werbung


Über Träume

Ein Traum ist er. MEHR NICHT. Schwindet. Viel zu schnell. Kein erleichtertes Erwachen und Feststellen, dass er noch immer da ist... dass er überhaupt jemals da war... Er entzieht sich. Immer wieder.

Wie sinnvoll ist es, einem Traum nachzustürzen?
17.12.07 11:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung